title image


Smiley Re: Bild inside
Hallo StageZero,



Butter für die Katze ist ganz sicher nicht schädlich, meine bekommen das seit je her einmal die Woche (natürlich jetzt nicht übertreiben) Das einzige was du beobachten solltest, ist, ob deine Katze davon keinen Dünnschiss bekommt. Ob das Fell dadurch glänzender wird, naja...lassen wir es mal einfach im Raum stehen ;-)



Ich habe 2 Katzen, beide schwarz-weiss, eine hat Schuppen, die andere nicht. Ich habe mir von meiner TA erklären lassen, dass es sehr viel damit zu tun hat, ob Katzen zu dick sind oder nicht. Bei uns trifft das absolut zu. Specki Pit hat Schuppen, Fauchdrache Dixie die viel schlanker ist, hat keine Probleme damit. Beide fressen das gleiche Katzenfutter.

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass die Schuppen sich leichter lösen wenn die Katze Stress hat, denn auch dieses Phänomen kann ich jedesmal beobachten, wenn es heisst in die Katzenbox und ab zur Tierärztin.



Schönes Bild von einer friedlich schönen Katze :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: