title image


Smiley Re: Programm wird gezoomt - Schriftgrößen und Bilder passen nicht mehr.
Also die Icons sind T-Images, wo ein rechteckigs Bitmap reingelanden wird. Im OnMove wird ein anderes Bitmap geladen. Den Grau Kreis drum herum male ich selber, damit er immer die Farbe der Form hat. Win98 hat z.B. ein anderes grau.



Es sind Panels in dem das Fenster dargestellt wird. In jedem Panel sind die verschiedenen Elemente. Wäre mal ne Idee, sie auf alclient zu setzen.



Die Satusbar steht auf alBottom.



Aber es scheint mir, als hätte der Benutzer gründlich was verstellt in seinem. Denn während die Schrift und auch mein grauer kreis gezoomt wird, wird das Bitmap nicht gezoomt.



Grüße

Dennis







Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: