title image


Smiley Re: Programm wird gezoomt - Schriftgrößen und Bilder passen nicht mehr.
Hallo Dennis!



Das schaut wirklich nicht gut aus. Könnte mir vostellen, daß der User ein Windows-Schema mit großen Schriftarten ausgewählten hat.



Wieso sieht denn die Graphik so verrissen aus? Was ist das denn für ein Control? TImage mit ner Bitmap? Oder eine Region aus ner Bitmap? Habe zuerst gedacht, daß die transparente Farbe nicht mehr paßt. Aber dann wäre der gelbe Kreis ja ich so verzerrt.



Befindet sich auf dem Formular ein Panel? Dessen Align würde ich auf jeden Fall auf alClient setzen. Die Statusbar auf alBottom. Dann sollte die wenigstens sichtbar sein.



Was läuft für eine Win Version auf dem Rechner?



Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fehlersuche!



OLLI

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: