title image


Smiley Re: Bräuchte mal eine TV Karte mit Radioaufnahmen usw. Angebot?
Für 30 Euro? Das wird dann wohl nichts, dafür bekommst Du nur eine analoge TV Karte.



DVT-T Karten mit dem Budget bekommt man vielleicht auch noch hin, aber keine Hybrid Karten wie Du sie suchst.



Ich nehmne an Du möchtest Radio (also UKW) noch zusätzlich aufzeichnen und dazu muß die DVB-T Karte ja einenen entsprechenden FM-Tuner haben. Damit verbunden ist dann noch ein analoger TV Tuner und auch der Videoeingang (zum Capturen Deiner VHS). Via DVB-T werden in Deutschland keine Radioprogramme ausgestrahlt, Ausnahme ist derzeit nur Berlin mit einem entsprechenden "Testprojekt".



Solche Hybrid Karten gibt es durchaus, zB diese:

http://www.hauppauge.de/pages/products/data_hvr1100.html



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: