title image


Smiley Das ist erstmal nur Symptombekämpfung...
... und nur ein Teil des Schädlings. Dir sollte jedoch das eigentliche Problem eher bewußt sein. Denn das ist durch die Wiederherstellung längst nicht behoben.



In der Zeit hättest Du auch das System komplett neu aufsetzen können, inklusive dem fehlenden und wichtigen Servicepack 2 für XP. Zudem solltest Du auch schon bei der Hilfestellung mitwirken und wenigstens die Datei prüfen lassen, um das Dich Markus gebeten hat.



Von den ganzen Beiträgen, die Du deswegen hier und im PC-Allgemein-Forum eröffnet hast, red ich mal gar nicht ;o).



Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: