title image


Smiley Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab in meiner Verzweiflung mal bei Yahoo 'unerwünschte Startseite löschen' eingegeben und die Lösung gefunden. Ich konnte mir dort ein Datum im März aussuchen und meinen Computer auf genau diesen Stand an dem Tag wiederherstellen. Normales Löschen der unerwünschten Startseite auf normalem Weg im Internet Explorer ging nicht, nur diese Systemwiederherstellung hat mir geholfen. Sitze seit gestern abend an dem Problem´, habe alles an Spyware usw. ausprobiert, gescannt und gelöscht wie ein Weltmeister, alle möglichen Virenprogramme installiert, nix hat geholfen.

Jetzt ist dank der Systemwiederherstellung wieder alles in Ordnung ohne dass irgendwelche Dateien oder (erwünschte) installierte Programme verlorengegangen sind. Bin superglücklich!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: