title image


Smiley Re: nur mal langsam leute!!
bei dieser diskussion ging es leider ab einen gewissen punkt nicht mehr um dein problem weil ein persönchen der meinung war mal in die mitte zu springen laut zu schreien hier bin ich, es erinnert mich an das kleine kind vor dem regal mit dem süßen, das genau weiss das es hier nichts bekommen wird.



meine antwort hast du bekommen. das www hilft dir in allen fragen zu php + mysql, auch dieses forum hier, wenn sich alle daran halten würden 'fragen' zu 'beantworten' und nicht neue fragen aufzuwerfen.



wenn du soviel zeit hast und dein shop am ende eh nie in die produktion geht dann fang an :-)

gruss aus LE

Eure Brötchen holt Ihr doch auch beim Bäcker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: