title image


Smiley Re: onlineshop - einschätzung benötigt
Hi...



Huch da gehts ja richtig zur sache, ich war grad im keller, hab mein baseballschläger frisch poliert:-)



Was ich will, nun, ich wollte dich aufmuntern, wenn du lust hast ein shop zu basteln,

dann tue es...hab ich auch so gemacht! Ok am anfang hast du rund 14.000 fehler drin,

aber das macht ja nix, ist noch nie ein meister vom himmer gefallen!



Es gibt auch viele fertige shops, zum runterladen anpassen und los gehts....tja da stört mich dran das die halt nicht von mir sind, deshalb hab ich einen eigenen gemacht.

Ausserdem sind die fertigen shops entweder shit oder sowas von umfangreich, das ich mich da nicht rantrauen würde, da bekommst nie den überblick wenn im shop rund 150 php-dateien drin sind!



Ok also ganz langsam anfangen, über google findest du viele tipps und schnippsel die dir helfen, ansonsten ist das php und mysql manual zu empfehlen.



Viel spaß, das wird schon...



Hast du dich heute auch schon von ICQ ausspionieren lassen?

1. Die offizielle Freiheitsberaubung bei ICQ
2. Warum ich mich von ICQ verabschiede

Gruß JimBolia (din judetul Timis bâi smechere!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: