title image


Smiley Re: onlineshop - einschätzung benötigt
Also mit täglich 8,5 h und 3 Monaten Zeit sollte doch einiges zu reißen sein :-) Wenn dich der Ehrgeiz dabei packt ist dqas durchaus mit gutem Ergebnis zu Ende zu bringen. Ich sage nicht das es leicht ist, aber das wirst du auch selber wissen.



Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, bei Fragen einfach fragen :-)



Gruß Frank



P.S.



Arbeite gerade an änlicher Materie, kann das also recht gut einschätzen :-) Ich stelle gerade ein Internetportal für unsere Firma auf die Beine, mit Zugriff auf SQL-Server, Replikation des selbigen über VPN und so weiter. Das volle Programm. Habe das auch in 3 Monaten zum Erfolg gebracht :-)

Aktuelles Projekt: S50.de - Die Seite rund um Simson



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: