title image


Smiley ne einschätzung...






Um, wie von dir gewünscht... das ganze mal ebend einzuschätzen...



PHP muss man nicht lernen in dem man sich an der Art komplexen Systemen Probier...

Hast du schon einmal darüber nachgedacht ein weniger Anschsprüchsvolles Unterfangen in die wege zu leiten...?



Würde es ein Forum nicht auch erstmal tun...?

Einen shop kannste ja später immernoch "Basteln" wenn du bemerkt hast das auch in php

sicherheit ein nicht immer leicht zulösendes Problem darstellt...



Aber es würde mich nebenbei noch interessieren in wie weit deine kenntnisse vorgeschritten sind, denn ohne eine solche angabe sollte man wohl eher nicht probieren

eine einschätzung über die dauer der entwicklungszeit abzugeben.



Weitere Faktoren wären Zeit und lernfähigkeit...



Hast du denn ganzen Tag zeit um dich in PHP zustürzen...?

Nein?, dann kann das die entwicklungszeit je nach h/tag vervielfachen...

Ja?, wieviele leute siehst du dann noch am Tag...?!



Wenn du Umbedingt einen Shop brauchst, hast du mal Probiert via Google einen kostenlosen aufzutreiben...? Wäre vielleicht ne Idee...

Vorallem um geistern der Zeit mal wieder denn denkanstoss zur "GiG" - Theorie zu ermöglichen... gelle Alien426...?!



mal noch so als einen der letzte gedanken, es wäre sinnvoll keinen "freeSpace" zu

nutzen, hat aber eher damit zutun das die meist mit ekelhafter werbung behaftet sind

als das man da wirklich was spart...



Desweiteren, willst du denn shop dann auch Online laufen lassen...?

Ja?, kennst dich denn auch mit der Rechtlichen seite aus...

der gedanke ist ja nur das es nicht allein damit getan ist einen schop zuschreiben

sondern auch das FHGB und div. andere GB's in betracht kommen...



Liebe Grüße, Away




~ in remember on a better Away

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: