title image


Smiley Re: PC bootet nach dem Abschalten von selbst
Ursprünglich wurde der Prozessor nicht vom Bios unterstützt. Alternate hatte mir das aktuelle Bios nachträglich in den Eprom Speicher geschrieben.Daher hatte ich mich nicht getraut, nachträglich ein Update durchzuführen. Das habe ich aber jetzt getan. Allerdings ist die Version 1.4 geblieben. Es wird keine neuere von MSI angeboten.

Habe aber trotzdem noch eine Frage:



Das Netzteil von HEC hat einen 20 pol. Anschluß für das Board. Das Board ist jedoch für einen 24 pol. Strom-Anschluß ausgelegt. Daher habe ich mir noch einen Adapter von 20 auf 24 pol. gekauft.

Das dürfte doch keine Probleme verursachen oder??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: