title image


Smiley Re: PC bootet nach dem Abschalten von selbst
Hi Harald,

interessantes Verhalten deines PCs!

Um den Fehler etwas eingrenzen zu können, würde mich interessieren ob dies auch passiert, wenn der Power-On-Button nicht am Motherboard aufgesteckt ist. Denn bei ATX Netzteilen geht auch das normale einschalten über Logik des Mainboards, also muss eine Minimalstromversorgung da sein, damit man überhaupt einschalten kann.



Wie Panasonic schon sagt, würde ich ein BIOS-Update machen - dies würde auch die Standard-Einstellung vom BIOS wieder herstellen, falls Du irgendwas verstellt hast.



Kontrolliere mal im Bios die Einstellungen für:



Wake on Lan

Wake on Modem

Wake on PCI etc.

USB-Resume from Sleep



Gruß

LNMaurice








Gruss LNMaurice

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: