title image


Smiley Re: Netzwerkproblem Online Games
Das klingt alles recht gut, was du ausprobiert hast. Die Ratschläge hätte ich dir auch gegeben.



Das die Blizzard-Server öfters mal überfordert sind, ist ja allgemein bekannt. Aber das es an einem Patch liegt? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich zumindest kann auch mit 1.10 noch ordentlich spielen.



Ich wollte dir gerade raten, dein Windows mal neu aufzusetzen, aber du hast ja geschrieben, dass du mit einem anderen Internetzugang problemlos spielen kannst.



Wenn du dich ohne die Fritzkiste direkt mit dem Internet verbindest, ist VoIP ja erstmal außen vor. Wenn die Probleme dann immernoch auftreten, kannst du das als Fehlerquelle eigentlich ausschließen.



Ich halte zwar garnichts von Realtek Netzwerkkarten und irgendwelchen Internet-über-USB-Gepfusche, aber ob da das Problem liegt, kann ich dir auch nicht sagen.



Hab sonst leider keine Idee mehr.
mfg Teddybaer84

-----------------------------------------------------------------------------
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: