title image


Smiley Re: Auf welcher Seite?
Hi



solltest Du Dir echt mal reinziehen. Lese mal die Profile und Du wirst der gleichen Meinung sein:



Da draußen gibt es jede Menge Idioten die Ticken nicht richtig. Ein Ing. ist ein Ing. und keine Putzfrau. Der möchte auch so bezahlt werden. Die Aufgabenstellung ist jeweils 8.Klassig.

Das heißt: Was früher ein Geselle gemacht hat, muss heute ein Ing. her, natürlich bei gleicher Bezahlung; versteht sich ja von selbst - oder? Am besten noch 25 Jahre alt und 40 Jahre Berufserfahrung, mit einem Gehalt, wovon Du gerade mal ein Zimmer bezahlen kannst. Selbstredend bei akademisch erlauchten Referenzen. Weil da hat man es ja besonders schwer, weil man ja über qualifiziert ist.



Das ist traurig, aber wahr.

Meinem Sohn habe ich selbst empfohlen den Doktor zu machen, und dann den Prof.

Davon hat er heute am meisten und wird nicht ausgebeutet. Sobald Du aus ner AKA rausguckst, wirst Du gemampft. Nix Ing und Forschung, nein: Ing -> ab in die Produktion! Und da wieder heraus zu kommen ist hart.




Programmierst Du noch frei oder wirst Du schon von Microsoft verwaltet ( .NET)?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: