title image


Smiley Re: Array mit vielen Mio Werten ordnen. Was ist die schnellste Variante?
Hi,



ich würde sagen, dass Du in 14 Tagen immer noch kein Ergebnis hast, weil sich der Rechner aufgehängt hat. Denke an den Cartoon, worin ein Skelett vor einem PC sitzt dessen Monitor anzeigt: "Bitte einen Moment Geduld ..." ;) . Bei einem Array solch einer Größenordnung nicht wunderlich.

Ich würde das temporär auf die Platte auslagern und einen Sortierprofi darüberlaufen lassen: Eine Datenbank nämlich. Gib mal ein bißchen Code des Makro, worin das Array bearbeitet werden soll und Du wirst sehen, dass das innerhalb von 10 Sekunden gegessen sein kann.

Programmierst Du noch frei oder wirst Du schon von Microsoft verwaltet ( .NET)?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: