title image


Smiley Sind in der Abfrage die...
dem Bericht zugrunde liegt Funktionen enthalten?

Also sowas wie SUM(), Date() usw.



Möglicherweise kann er diese nicht verarbeiten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, gleiche konfiguration: Ac97 Runtime, WinXP Prof, Office XP.

Bei mir behauptete er jedesmal: "Funktion steht in Ausdrücken nicht zur Verfügung".

Auf Rechnern mit AC97 Vollversion oder WinNT als Betriebssystem liefen die Abfragen.



Meine Lösung ist, das sich ein Administrator am Rechner anmeldet, eine Abfrage mit Funktionen ausführt, daraufhin Windoof irgendwas nachinstalliert (es sagt nicht was es tut, nur das es was tut :)) und daraufhin alle normalen User die zuvor nicht funktionierenden Abfragen ausführen können.



Gruss Willy





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: