title image


Smiley DANKE !! Aber noch eine Frage zu verknüpften Tabellen
Hallo,



erst einmal herzlichen Dank für die Tips. Jetzt mache ich die Abfrage auf einem Laptop, was auch funktioniert, aber ich habe noch folgendes Frage:



Kann ich bei Tabellen, die mit einer externen Datenbank (NAVISION) verknüpft sind, nicht im Designmodus bereits Kriterien eingeben, um die Datenmenge gering zu halten?

Die von mir eingefügten Kriterien, wie "Außendienstmitarbeiter" und "Buchungsdatum" greifen nicht. Ich bekomme alle Datensätze angezeigt.

Wähle ich den formularbasierten Filter und gebe dort die Auswahlkriterien ein, bekomme ich gar nichts angezeigt.



Da ich bisher fast ausschließlich mit Excel gearbeitet habe, wäre ich für jede Hilfestellung sehr dankbar!!!



Viele Grüße

Rachel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: