title image


Smiley Re: Reifen Online kaufen-kein Händler vor Ort-Was ist bei Problemen?
Hallo,



mir geht es eigentlich mehr darum den nächsten Reifenhändler vor Ort anfahren zu können , der Mitarbeiter des Reifenhersteller kommt raus und fertig.



Bei "exotischen" Marken die oft keine Reifenvertretung haben, wie auch bei der Marke Maloya, müßte ich sie dann dem Reifenhändler zur Verfügung stellen bzw. dort hinfahren.



Bei Marken die fast bei jedem Händler auch vor Ort gelistet sind: Michelin, Continental, Dunlop usw. ist das kein Problem.



So frage ich mich halt ob ich das Geld was ich gegenüber einem anderen "bekannten" Reifen beim Kauf spare, nicht im Fall von Problemen dann "darauf" lege.



Vielen Dank



marty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: