title image


Smiley Re: Mit repaint() auf bestimmtem Panel per Mausklick ausführen???
Da Du keinen Code gepostest hast und mir am Wochenende meine Kristallkugel runter gefallen ist ;-) kann ich nur raten: Vermutlich hast Du paintComponent überschrieben, und den Aufruf der super-Methode vergessen. Also etwa so:





public void paintComponent(Graphics g){

g.drawPoint(....);

}





Aussehen müßte es aber so:





public void paintComponent(Graphics g){

super(g);

g.drawPoint(....);

}





Ich hoffe, daß mir jetzt kein Fehler unterlaufen, ist da ich die Ausrufe aus dem Gedächntnis hingeschrieben habe.



Gruß



Ralf
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
(Charles Tschopp)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: