title image


Smiley Re: Radio von Bayern 3
Bayern3 bietet 20,7 KBit/s SureStream für Realplayer (bei mir jedenfalls) und 32 KBit/s für den Media Player an. Das ergibt:



RealPlayer: 155,24 Kbyte pro Minute -> ca. 9,1 MByte pro Stunde

Media Player: 240 KByte pro Minute -> ca. 14 MByte pro Stunde



Das sind aber nur die reinen Nutzdaten. Dazu kommen noch Protokolldaten, deren Anteil ich nicht nennen kann. Das müsste man mal ausmessen. Nimm sicherheitshalber mal 10 bzw. 15 MByte pro Stunde an.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: