title image


Smiley Re: Unterschied im Trafficvolumen für Ansehen - Kopieren ?
hmmm, das kann so nicht korrekt sein. weil: wenn du die seite aufrufst und auf deinem bildschrim siehst, dann hast du diese daten schon vom server auf deinen rechner geladen.

wenn du jetzt den text kopierst, kannst du gar keinen traffic mehr erzeugen. die seite liegt ja schon im cache auf deinem pc.



und das mit der 30 mb geschichte kann auch nicht sein. wenn die gleiche menge an daten komprimiert wird, können es danach nicht über 80 mb sein. das ist einfach nur quatsch.



insofern hat derjenige recht, der sich beklagt das die leute nicht das .zip saugen, sondern sich das "so" holen. aber das ist nun mal sein problem, wenn er es in dieser form anbietet. damit wird er leben müssen.

Signaturen nerven, vor allem wenn hier tonnenweise Bilder oder ani. gif`s drin sind. Interessiert keine Sau. Daher schreibe ich keine Signatur. Logisch oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: