title image


Smiley Re: Im wahrsten Sinne zwar ein Haustier, aber was soll das sein?
Da hier im Haus ein paar Sozialpädagogen und Psychotherapeuten sind, habe ich spontan ein Gespräch bei denen bekommen, um mein Trauma zu verarbeiten. Es geht mir wieder besser - aber ehrlich, bei Spinnen bekomme ich das eisige Gruseln - ich kann sie mir angucken, bin fasziniert von der gruseligen Art und stell mir dann vor, wo ich hinrennen sollte, wenn mir eine speziell von der haarigen Fraktion über den Weg läuft. *schauder* - Brauchst nichts editieren, jedenfalls nicht für mich.



Muuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiii komm flauuuuuuuuuschen !!!!! Mama braucht jetzt was niedliches ;-)



LG

Marion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: