title image


Smiley ExcelLiteFree - Hinweis und Frage
Ich benutze ExcelLiteFree um auf Excel Dateien zugreifen zu können, nachdem leider die kostenlosen Möglichkeiten entweder auf ein installiertes Excel aufbauen, oder Excel Dateien von 3rd Party Software (Ci3, vermutlich Excel 4.0 Format) nicht ohne weiteres lesen.



Ich finde ExcelLiteFree auch einigermaßen brauchbar und vor allem einfach zu nutzen, aber anscheinend funktioniert das erstellte Programm auch nur auf einem Rechner, auf dem ExcelLiteFree installiert ist :-/ Das ist zwar an sich nicht weiter tragisch, aber schön ist es auch nicht...



Ist es eigentlich normal, daß Komponenten dieser Art eine Art eigenes Framework auf der Platte voraussetzten? Ich hatte vermutet, daß die benötigten Komponenten mit in das exe File eingebunden werden, aber da liege ich wohl falsch...





Grüße



Ray

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: