title image


Smiley Scary Movie 4 (kein Spoiler)
Hallo zusammen,



hab' grade Scary Movie 4 gesehen, mein Fazit: klasse!



Der Film setzt den gleichen, schrägen Humor fort, der mir schon in Teil 3 gefallen hat. Auch wenn einige Witze leider etwas zu sehr unter die Gürtellinie zielen (z.B. eine bestimmte Szene in einem Gerichtssaal, wer sie sieht, weiß, welche ich meine), haben mich diese nie gestört. Die vielen Anspielungen auf bekannte Filme und die bisweilen völlig abgedrehte Situationskomik treffen jedenfalls genau meinen Humor. Dazu ist der Film technisch solide umgesetzt und wird von guten Schauspielern getragen, besonders Cindy Campell (Anna Faris) passt für diese Rolle wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.



Kurz: Scary Movie 4 (ich trau' mich nicht, den Filmtitel abzukürzen ;-)) trifft vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber wer wie ich den dritten Teil mochte, wird den vierten lieben...


Grüße,
Wiesel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: