title image


Smiley Frage zu Typo3...
Hi!



Habe auf einem Server ne Typo3 Struktur mit allem drum und dran angelegt. Jetzt möchte ich die Struktur und die Files (Ordnerstruktur -> unter Fileadmin) auf nen 2. Server packen, da auf dem ersten Server noch ne Menge anderer Sites sind! Wie mache ich das jetzt am geschicktesten? Hab schon gesehen, das es eine Exportierfunktion gibt, aber damit nehme ich ja alles mit und ich möchte nur einen bestimmten Teil (template, 2-3 ordner mit den darin enthaltenen files, td3...) mitnehmen, da ich sonst auch noch ne Menge andere Sites mitkriege! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal.



mfg streuner
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig noch richtig zu liegen.

Website: www.strugglepain.de
ICQ: 150-093-454

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: