title image


Smiley Selbstständiges Neustarten des PCs
Hi Leute!



Hab ein ganz ganz großes Problem! Also mein PC startet ab und zu von alleine neu!!! Manchmal passiert das 8x die Stunde und manchmal nur 1x in 8 Stunden!

Im BIOS hab ich schon geguckt. Also an der Wärme liegt das nicht. 50°C im durchschnitte meistens ein paar Grade weniger. CPU lüfter läuft also "rund"!

Nach Viren und Trojanern wurde auch schon durchgeguckt, aber es wurde nichts gefunden.



Kurzinfo zum PC:

AMD Athlon XP 2600+

Onboard Grafikkarte

Onboard Soundkarte

Betriebssystem Windows XP Home Edition

384 MB RAM auf 333 Mhz (512 MB RAM - 128 MB RAM auf Grafikkarte)

-> vorher hatte ich 64 MB RAM auf die Onboard Grafikkarte = genau das gleiche also daran liegt das auch nicht)



Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, schreibe gerne mehr Infos -> bitte nur danach fragen!



Danke im voraus!



Greetz DMY
Chill out! byebye DMY

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: