title image


Smiley Crosspost: Loser Stecker mit der Bezeichnung P2...wo einstecken?
Hallo!



Ich habe hier einen nagelneuen PC Fujitsu Siemens "Esprimo" von meinem Kumpel stehen,der Rechner piept nach dem einschalten 2x und zeigt auf dem Monitor nichts an. Beim Öffnen des Rechners habe ich dann ein loses Kabel (4 Adern, 1x gelb, 2x schwarz, 1x rot)entdeckt. Weiß jemand, wo dieses Kabel (Bezeichnung P2)aufgesteckt werden muss?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar,bevor mein Kumpel (wahrscheinlich aber eher ich) den Rechner zum Service schleppen muss...wir haben beide null Ahnung von Hardware!



Gruß, Vogi
also lautet ein beschluss, dass der mensch was lernen muss. Hier bei SPOTLIGHT, gott sei dank, lernst du ein ganzes leben lang ! (ziemlich frei nach wilhelm busch)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: