title image


Smiley Problem mit Druckern
Folgendes:



6 Drucker (HP Laserjet 1320 N) lokal auf einem Windows 2003 Server eingerichtet.



Jeder hat seinen eigenen IP-Anschluß.



Die Clients greifen über Freigaben auf diese zu.



Jetzt kommt es bei einem Arbeitsplatz vor, dass in unregelmäßigen Abständen die Drucksachen nicht mehr rauskommen. In der Warteschlange dieses Druckers steht beim ersten Auftrag: "Fehler - Wird gedruckt"



Nach ca 10-15 Minuten kommen diese dann doch raus, ohne das irgendwas gemacht wurde.



Hab auch schon versucht die Drucker untereinander zu tauschen. Aber das Problem tritt immer bei diesem Arbeitsplatz auf (also Drucker unabhängig)



Auch die Netzwerkkabel hab ich schon getauscht. Bringt nix!



Für mich ziemlich mysteriös!



Wer mir helfen kann wird zu meinem persönlichen Gott!

X-Stat.de-Service



Meine kleine Rennmaschine!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: