title image


Smiley "Seite Zurück" -> Opera lädt immer neu?
Hallo,



Opera ist ja was das Zurückblättern angeht spitze: Die vorherigen Seiten werden direkt aus dem Cache geholt und sofort dargestellt.



Aber seit Version 7.54 habe ich das Problem, dass bei einigen Seiten (nicht allen, z.B. hier bei Spotlight oder bei Spiegel-Online usw. funzt es problemlos) beim Zurückblättern immer wieder neu geladen wird.



Ich habe immer drauf geachtet, dass die Seiten zu Ende geladen worden sind, bevor ich weiter gegangen bin (sonst lädt Opera logischer Weise neu).



Beispiel:

www.planet3dnow.de -> dort in das "Forum" gehen.

Jetzt lädt die Unterforenübersicht.

Klickt man auf eines der Unterforen (z.B. "Offtopic"), lässt die Tread-Übersicht fertig laden und geht dann wieder "Zurück", dann wird bei mir die Unterforenübersicht wieder neu geladen!



Was ist das? Kann jemand das Problem bestätigen?



Ciao, Eisbär

Mein kleines, aber feines "Spotlight-Community-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: