title image


Smiley Lemmy Kilmister, Motörhead - wie groß ist er (Körpergröße)?
Hallo zusammen,



in meinem Freundeskreis ist eine Diskussion darüber ausgebrochen, wie groß Lemmy Kilmister von Motörhead ist. Die eine Hälfte ist der Überzeugung er sei von stattlichen Ausmaßen, quasi ein Baum von einem Kerl. Die anderen behaupten, er sei total klein.



Meine Web-Recherche hat zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt. Eine exakte Angabe der Körpergröße konnte ich nicht finden. Die gefundenen Fotos sind eher uneindeutig, zumal man insbesondere bei Promo-Fotos ja nicht weiß, inwiefern getrickst wird (wer weiß schon, ob ein Bandmitglied nicht auch mal auf eine Kiste gestellt wird, damit es gewaltiger aussieht... ;-)



Also: wer kann aus eigener Anschauung berichten? Ist Lemmy ein Schrank oder ein Zwerg? Oder nur ein stinknormaler Durchschnittsmensch?



Ich freue mich auf eure Antworten!

Hotzenplotz





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: