title image


Smiley Verzeichnisverwaltung: "Im Domino Verzeichnis fehlt eine benötigte Ansicht"
Hallo NG,



zwischen 2 Domino 7.0 Servern, die jeweils in eigenen Domänen und Organisationen stehen, möchte ich ein sekundäres Verzeichnis einrichten.

Die Konfiguration ist mir soweit auch ohne Probleme gelungen und bei der Auswahl von Adressen wird mir auch die Verzeichnisverwaltung angeboten. Wähle ich diese aus bricht der Client jedoch immer mit der oben genannten Fehlermeldung ab.



Googeln und das archiv haben mich nicht weitergebracht. Wo könnte der Fehler liegen?

Von einem extra Template für die names.nsf ist in der Hilfe nichts zu lesen - wobei ich mir garnicht so 100% sicher bin, das diese überhaupt gemeint ist....
Gruss
Jens F.

CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: