title image


Smiley Emulator für c64 auf Win2000/WinXP?
Ich habe mir den Emulator ccs64 runtergeladen und den zuerst auf C: später auf D: gespeichert(habe es mit Windows2000 und WinXP versucht). Egal von wo ich den ccs64 aufrufe um c64-Spiele zu spielen, habe ich danach ein großes Problem. Wenn ich den PC dann neu boote, meldet mir das Betriebssytem, dass die ntoskrnl.exe beschädigt ist. Ich vermute, dass der ccs64 in der Datei was ändert? Kenn mich da aber nicht aus. Was kann ich denn jetzt machen? Hatte danach Betriebssytem neu inst. bzw. die ntoskrnl.exe repariert. Sollte ich einen anderen Emulator versuchen? Oder anderes Betriebssystem? Win3.11? Oder mach ich was Grundsätzliches falsch?

Bin dankbar, wenn ihr mir einen Tip geben könnt, da ich in dem Bereich Neuling bin.



Grüsse

timmy_cindy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: