title image


Smiley Soll ich oder nicht...
ich bin die Unendschlossenheit in Person. Ich spiele mit den Gedanke mein System zu erneuern, jedenfalls die zentralen Komponenten: Board, CPU, RAM.

Ich habe jetzt ein MSI Board mit KT333 Chipsatz, einen Athlon XP3000+ und 2GB RAM nicht Dual, als Graka habe ich ne 6800GT mit 256MB, AGP natürlich.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir das Asrock Dual SataII, eine Athlon 64 4000+ und 2GB Dualspeicher zu holen.

Nun die Frage, bringt das spürbaren Gewinn? Natürlich nur in Hinblick auf die Spiele, für normal Windows ist das egal, das ist mir klar.

Immerhin sind das rund 550,00 Euro und was schlimmer ist, eine komplette System Neuinstallation. Darauf habe ich garkeine rechte Lust.

Ich habe mir schon bei Tomshardware alles an Listen angesehen was zu finden war, aber das sind halt künstliche Test.

Ihr merkt schon ich bin völlig konfus ...

Danke für eure Meinung.

Ronn


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: