title image


Smiley Internetverbindung hängt sich bei einem Upload auf!!!
Seit ich meinen PC neu eingerichtet habe (Win 2000 SP3 und Smartsurfer 56k Modem) kann ich keine Anhänge oder Dateien ins Internet laden. Die Verbindung hängt sich nach wenigen KB einfach auf. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Versuche ich es öfters, dann hängt die Verbindung immer an einer anderen Stelle, so dass es sich nicht um eine defekte Datei handeln kann. Normales surfen funktioniert ohne Probleme. Auch größere Downloads kein Problem. Es kann auch sein, dass das Problem erst aufgetreten ist, als ich mit einem FTP-Programm eine PDF -Datei auf meinen WEbspace bei Arcor hochladen wollte. Seit dem klappt es nicht mehr. Will ich wieder ins Internet, muss ich erst im Smart surfer auf verbindung beenden gehen und mich neu einwählen.



Wer kann mir helfen?

Schon mal Danke im vorraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: