title image


Smiley Kompilierter Clip - Was ist das?
Hi,



ich würde gerne für meine HP einen Flash-MP3-Player anbieten, da ich selbst kaum Ahnung hab, hab ich nach was "fertigen" gesucht, das ich verändern kann (und darf). Bin auch fündig geworden: http://www.flashkit.com/movies/Applications/streamin-liyan-9319/index.php.

Im grunde das was ich Brauche, nur soll er:

a) geringe höhe bekommen und dafür Breit sein

b) Die Titel der Playlist nicht auswählbar, bzw. wegen der geringen höhe gehts nicht untereinander. Als Pulldownmenü wäre es Ideal, muß aber nicht.

c) Direkt anfangen zu spielen



Nun begreife ich die "AktionScript" Elemente so halbwegs, aber was ich wegen a) und b) ja verändern muß, ist das "myPlayBack" Element, was eine Instanz von "MediaPlayBack" ist. Das finde ich auch in der Bibliothek als "Kompilierter Clip".

Was ist das?

Optisch verändern kann ich den ja anscheinend nicht, aber wie würd ich vorgehen den "Nachzubauen"?



Schon mal vielen Dank

Tops



P.S.: Wenn jemand etwas kennt, das ich einfacher Umbauen kann, gerne her damit.

Was ich brauche ist lediglich ne Playlist Auswahl, jede Playlist soll "Ein Konzertjahr" beinhalten. In der Playlist hin und her zu springen ist wünschenswert, aber nicht nötig. Und die Playlists sollen Extern liegen, so dass das nächste Jahr rein kommen kann, ohne das Flash neu zu erstellen. Und direkt anfangen zu spielen sollte es auch.
Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: