title image


Smiley Kindern zu Ostern was schenken?
Moinchen!



ich grübel gerade, was und ob ich welchen Kindern zu Ostern schenken soll.

Samstag sind wir bei meiner Freundin ( 9-jährige Tochter) eingeladen, und am Montag bei einer anderen Freundin (8-jähriger Sohn).

Zudem sind da noch meine beiden Patenkinder (sie = 13, er = 8), die wir aber voraussichtlich nicht an Ostern sehen werden, da der Vater Bereitschaftsdienst hat, und sie wohl nicht groß feiern werden.

Aber auch das ist noch etwas unklar, es könnte also sein, daß wir spontan doch hingehen, oder sie uns besuchen.



So, was nun schenken? Den ganzen Schoko-Mist will ich eigentlich nicht. Für ein son dämliches Schoko-Ei soviel ausgeben wie für ne ganze Tafel ärgert mich eh schon seit Jahren!

Aber mir fällt irgendwie immer nur so was Teures ein (Lego Star Wars o.ä.), alle Kinder sind nämlich sehr verwöhnt.



Hilfe! Bitte gebt mir Tipps!



Merci!

Christine





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: