title image


Smiley Audio-Signale
Hallo Experten. Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann :

Also mein Handy kann per Audio-Ausgang Musik auf einen Kopfhörer senden. Alles gut. Wenn ich nun das Audio-Signal auf eine andere Quelle schicken will, kommt nur Rauschen und dazwischen ist irgendwo ein bischen Musik.

Folgendes habe ich rausgefunden : Ausgang Handy 2 x 7,5 mW, ich brauche aber mindestens ca. 500 mW bis 2,25 W.

Wie kann man die Signale so verstärken das die gewünschte Stärke am Endgerät ankommt ?

Gibt es ein tragbares kleines, batteriebetriebenes Gerät, das sowas kann ?

Wer könnte sowas zusammenbasteln und zu welchem Preis ?



Bin gespannt auf Eure Antworten. Danke schonmal.

Bis dahin



frosch





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: