title image


Smiley Filme zusammenführen und schneiden
Hallo,



ich habe mir gerade eine Cynergy DVBTKarte für meinen Rechner gekauft und gestern Abend ein paar Filme aufgenommen. Nun scheint das EPS bei der Synergy nicht ganz zu funktionieren, da ich den Anfang des 2. Films noch auf der Aufzeichnung des ersten hatte (zum Glück liefen beide Filme die ich aufgenommen habe auf dem gleichen Sender).



Mit welchem Programm kann ich nun den Teil aus der ersten Aufzeichnung ausschneiden und vor den der 2. Aufzeichnung stellen und die lästigen Werbeblocks entfernen.



Ich habe mir bereits mpeg2schnitt geladen, das ich hier im Forum als Empfehlung gefunden habe, jedoch sagt mir das Programm beim Öffnen der Datei, dass ich versuche eine unbekanntes Dateiformat zu öffnen. Aufnahmeformat ist jedoch mpeg2



Vielen Dank für Eure Hilfe



Gruß



Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: