title image


Smiley Maximale Anzahl der Clients - WIN XP Home
Hallo alle miteinander!



Ich sitze hier in einem Schulungsraum und möchte die vernetzten Teilnehmer auf einen Teil meiner FP am Lehrer-PC zugreifen lassen. Sie sollen sich also von da eine Datei öffnen, und dann unter einem anderen Namen dort speichern lassen. Soweit geht das. Aber nur für 5 (fünf!!!) Plätze. Es erscheint auch eine Fehlermeldung, dass die max. Anzahl von Clients erreicht ist.



Kann man das mit dem bestehenden Betriebssystem ändern??? Auch beim Drucken ist das selbe Problem: 5 können drucken, die anderen schauen durch die Röhre. Ich selbst habe schon versucht, das zu ändern, aber mir scheint, dass das mit normalen "Bordmitteln" von XP Home nicht geht.



Bitte helft mir! Ich muss sonst hier noch mit Disketten rumschaufeln!!!!



Herzliche Grüße

lc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: