title image


Smiley Suche eine Möglichkeit einen MP3-File auf meiner HP streamen zu lassen
Hi!



Ich beabsichtige auf meiner HP einen kompletten MP3-File als Streaming anzubieten.



Es sollte allerdings so realisiert werden, dass der MP3-File nicht zu klauen ist.



Ich hoffe, dass es so eine Art Player für das Streamen von Audio-Files gibt. Wichtig ist, dass der Player kompatibel zu den gängisten Browsern ist und optisch nicht all zu viel Platz beansprucht. Vielleicht gibt es so etwas in Flash, da wäre(meiner Meinung nach) das Risiko des File-Diebstahles auch nahezu ausgeschlossen.



Schön wäre ein kleiner grafischer Player, wo der Besucher die Möglichkeit hat, das Abspielen, Pausieren oder Stoppen selbst zu bestimmen.



Der File soll bei Aufruf der Seite nicht automatisch abgespielt werden, sondern er soll lediglich im Player stehen und zum Abspielen verfügbar sein.



Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich sowas finden könnte? Ich favourisiere wohl mehr eine Realisierung in Flash (aus Kompabilitätsgründen). Leider habe ich nicht die meiste Ahnung, was das Englisch angeht. War auf einigen Seiten (z.B. Flashkit), bin aber mit den dortigen Beschreibungen oder den Angeboten nicht klar gekommen.



Ich bin für jede Hilfe oder Tips sehr aufgeschlossen und bedanke mich schon mal im voraus.



Gruß,



Astrid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: