title image


Smiley HDD Controller getauscht - Blue Screen - und nu ?
Hallo Community,

bei mir ist der 1. von beiden IDE Controllern am Board abgeraucht!



Jetzt habe ich einen PCI Controller eingebaut um wieder von meiner "alten" Festplatte booten zu können.

(Klappte nämlich vom Sec. Controller nicht, aber das nur am Rande)



Wenn ich jetzt starte dann geht das System schön brav ins Windows und bootet. Allerdings bekomm ich dann einen Blue Screen mit Inaccessible_Boot_Device .

Bisher kannte ich den nur vom Clonen von NTFS Partitionen.



Meine ist aber eine 10GB Fat32 (Windows2000) Partition.



Ich hab mal irgendwo gelesen das das mit der SSID und irgendwelchen Infos im Boot Block zusammenhängt und das man das auch wieder grade biegen kann.

Nur wie das immer so, wenn man es braucht findet man es nicht wieder! :-(



Kann mir jemand von euch Hilfe geben?



Gruß Bocki

Gruß

bocki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: