title image


Smiley XAMPP läuft und nicht funktioniert !!!???
Hallo,

ich habe mir xampp auf meinen Rechner instlliert und der läuft auch ohnen Probleme. Datenbanken angelegt die ich über phpmyadmin auch erreiche, der Apache ist auch schön am laufen und wenn ich phpinfo aufrufe, sehe ich die PHP installation ist ebenfalls ok.Nun habe ich mir eine DB runtergeladen und importiert nach /mysql/data dann den dazugehörigen Ordner indem ein php script liegt der auf die DB zugreifen soll in den htdocs Verzeichniss geschoben.So weit so gut.

Jetzt will ich das besagte Script von php über den Browser öffnen und ich erhalte eine Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden oder wenn ich über Datei öffnen gehe werde ich gefragt mit welchen Prog ich die Datei öffnen will und dort gebe ich dann php.exe(...öffnen mit...)ein.Es passiert aber nichts!!! Woran kann das liegen???PHP läuft ja wenn ich in phpinfo nachschaue und dennoch funzt das alles nicht mit den endungen *.php!

Kann mir da jemand einen guten Rat geben?Ich sitze schon seit einer Woche an diesem Problem und bekomme das nicht hin :-((

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: