title image


Smiley USB Problem
Ich hatte diese Anfrage schon mal im XP-Forum, kam da aber nicht richtig weiter. Hier nun mein Problem, ich schliesse an einer USB 2.0 schnittstelle unterschiedliche geräte abwechselnd an, kamera, memory stick, dvb-t empfänger und zuletzt auch einen Multicard reader 8 in 1 von Conrad. Seit ich den angesteckt hatte, läuft mein dvb-t empfänger nicht mehr. Ich hatte ein ähnliches probleme schon mit meiner logitech webcam, die habe ich aber nun an einem extra usb port. Wo kann ich suchen, denn offensichtlich hat der PC sich nun den card reader gemerkt und mag nix anderes mehr.

Ich habe im Gerätemanager unter USB-Controller 3x SiS PCI-zu-USB... und 3x USB-Root-Hub Einträge. Die USB-Root-Hub Einträge habe ich deinstalliert (meine Maus verloren), hat aber nach einem Neustart keine Verbesserung für den DVB-T Stick gebracht. Muss ich die SiS.. auch deinstallieren, ich bin mir da nicht so sicher was dann passiert!



Hat jemand eine idee??

Gruß

Rainer



Operating system ist XP mit SP2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: