title image


Smiley Zwei Fragen zur Installation eines Bluetooth-USB-Dongles
1. Ich habe einen USB-Dongle, (No Name, "Blue Soleil", IVT Corp.)gekauft. Dabei ist eine CD mit Treiber. Wir der Treiber zuerst installiert und dann der USB- Adapter eingesteckt oder umgekehrt? Ich habe beides versucht, irgendwie geht's nicht.



2. Weil's nicht geht, habe ich versucht über "Systemsteuerung"-"Software" das installierte Programm zu entfernen. Das ging auch nicht, der Eintrag ist weiterhin existent. Wie kriege ich das Ganze wieder vom Rechner? Ich möchte dann nochmal versuchen, alles von vorne zu beginnen, bevor ich die Hardware wieder gefrustet ins Geschäft zurückbringe und mir ein Markenteil besorge.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: