title image


Smiley xp sicherheitsupdate
hallöchen,



hab heute nach updates gesucht. gefunden wurde: Sicherheitsupdate für Flash Player (KB913433). meldung: "wurde nicht installiert. Installationsfehler

Fehlercode: 0x643 "



ich habe ja auf meinem läppi KEIN flash player drauf...

auf der MS seite unter 'lösungen suchen' gab bei "Fehlercode: 0x643" keine treffer



und nun? soll ich das gelbe dreieck in der infoleiste einfach so ignorieren? kann doch nicht sein, dass ich xtra flash installieren muss.. oder?





danke & cu











meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: