title image


Smiley Samsung SGH-Z140V
Liebe Handy-Freunde!



Leider finde ich – trotz intensiven Suchens – nicht, wo man abstellen kann, dass eine SMS-Benachrichtigung erfolgt, wenn man nicht zu erreichen ist! Oder kann man das gar nicht abstellen?



Was mich besonders ärgert, ist, dass Anrufern trotz eingeschalteten Handys und verfügbarem Netz immer wieder gemeldet wird, dass ich nicht erreichbar sei, dass aber eine SMS an mich geschickt würde. Irgendwann fing dieser Spuk bei meinem vorherigen Handy an und beim neuen ist das auch so. Früher waren das schlicht: "Anrufe in Abwesenheit", aber das trifft die Sache nicht. Ich kann das Handy in der Hand halten und dennoch erfolgt diese Ansage und die SMS an mich!



Ich denke mal, ich bin mit dem Problem nicht allein, und würde mich über Hilfe sehr freuen!



Schon mal herzlichen Dank

und allen einen schönen Abend!











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: