title image


Smiley Welches externe Festplattengehäuse, stapelbar?
Mahlzeit,



ich wollte bei mir demnächst, alle möglichen internen Festplatten als externe laufen lassen. Damit ich aber nich so ne Kramkiste habe wollte ich gerne, dass alle Gehäuse gleich sind und suche nun ein geeignetes.



Es sollte:



3,5" Platte

stapelbar (fest)

usb 2.0 anschluss

firewire(400)-anschluss





haben, machen, können, tun. :)





Wichtig ist mir noch, dass der interne Chip (Bridge-Chip meine ich) ordentlich Leistung bietet, damit ich nich so rumkrepele, sondern das teil ordentlich Schub macht.







So ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht einfach fragen, dann sach ich schon was dazu :)







Aso, bei "stapelbar (fest)" meine ich, dass die Dinger dann irgendwo einrasten. Stapeln kann ich sonst auch alles :)





So, vielen Dank schon mal für Eure Antworten.







mööp mööp

Der_Gnom



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: