title image


Smiley Asus 9950 (fx5900) und Asrock K7S8x wollen net zusammen.....
hallo,



folgendes Problem:



ich habe mir vor etwas längerer zeit ein PC-Bundle gekauft, unter anderem eine ASUS 9950 (mit FX5900 Chipsatz und 128MB Ram) und als Mainboard ein Asrock K7S8X.



als die Graka defekt war, habe ich sie in reparatur gegeben (garantie) und mir für die übergangszeit eine ATI Sapphire 9800 PRO mit ebenfalls 128MB Ram besorgt.



heute kam meine gute alte ASUS wieder aus der Reparatur zurück, und ich wollte sie wieder in meinen PC setzen. ( die ATI-treiber sind zum heulen, NIE WIEDER ATI !!! )



doch leider gibt der PC nur piepstöne von sich.

najo, nachgegooglelt, irgendwas mit der Graka... (1x lang, 8x kurz, Fehler beim Ansprechen des Grafikspeichers)



folgendes hab ich schon gemacht:



ASUS in anderen PC gebaut => PC zeigt normales bild beim booten

ASUS in meinen eingebaut => piepst blöd rum

ATI in anderen PC gebaut => keine probleme

ASROCK Board Bios geflasht => 4h rumgekotzt bis ich es endlich hatte.... Biosversion jetzt 2.60 (laut ASROCK-HP aktuelle version)

Freunde und Unbekannte angeflamet => löst leider mein Problem net....



habt ihr noch ne weitere idee ?



wäre nett, wenn ihr mir (mal wieder ^^) helfen könntet :)



grüsse



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: