title image


Smiley Dummes Problem!HILFE!
hallo!



hab ein riesen problem!



vorgeschichte:



da mein bildschirm, wenn netzteil angeschlossen, immer flackert(bzw. an und aus geht) hab ich ihn schon eingeschickt! die haben dort nichts gefunden und ihn wieder zurückgeschickt ( hab 25 € zahlen müssen!)



das notebook acer 1692, schaltet auch immer auf batteriebetrieb um und dann wieder auf netzgerät, wenn das netzgerät angschlossen ist! und die cpu auslastung beträgt 100%!!!



also hab ich mir gedacht, deaktivier ich einfach mal die batterie (akku)! naja, nichts hat sich gebessert! so leider war der akku bereits zu 10% verbraucht, hab mir aber nichts dabei gedacht!!



so dann wollt ich ihn wieder starten, leider bin ich nur zum anmeldebildschirm gekommen (XP) und dann hat er sich ausgeschaltet!



wieder probiert, nach 5 sekunden wieder ausgeschaltet!



es geht nicht einmal mehr, wenn ich das netzgerät eingesteckt habe!



was kann ich tun? brauch den laptop bzw. de gespeicherten daten so schnell wie möglich!!



hätte nicht gedacht, dass man den akku einfach so abdrehen kann, und das notebook ohne akku nicht mehr starten kann!! is ja wohl a frechheit!! naja!



bitte helft mir!



mfg grunger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: