title image


Smiley Dell c400 und Displayscharniere nachziehen etc.
Hallo zusammen,

ich habe mir nen Dell c400 mit 866 MHz gekauft und muß sagen, dass das Ding gar nicht schlecht ist! Ich hatte vorher nen 15" Acer mit 1,4 GHz (Centrino), welches mir aber nach einiger Zeit (2 Jahren) zu groß war:)



Ich hatte mir das Gerät zugelegt, da ich damit nur surfen wollte. Habe aber mal versucht Videos zu schauen oder Ultima Online damit zu spielen, aber dann nervt der Lüfter schon extrem finde ich.



Jetzt zu meinen Fragen :)



1. Ich habe gesehen, dass es das C400 auch mit 1,2 GHz gibt. Wie ist das denn da mit dem Lüfter, wenn man Videos schaut. Läuft der da auch die ganze Zeit volle Pulle? Meine Frau dreht mir den Hals um, wenn ich Nachts mit dem Gerät Videos anschaue.



2. Ich würde gerne mal die Displayscharniere nachziehen (ab irgendwo gelesen, dass das geht). Hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir erklären, wie das geht?



Thx!

newbie1111

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: